Zitate

Meldung bei Facebook

Ich finds klasse. Er will es nochmal wissen. Und viel wichtiger als der Kampf gegen McCall ist letztlich der Kampf gegen sich selbst. Er muss sich schinden, quälen, sich selbst überwinden. Und wenn er das schafft und gut trainiert in den Ring steigt hat er auf jeden Fall gewonnen, egal wie der Kampf enden wird. Meinen Respekt hat er! Und ich drücke ihm die Daumen.
(Hr. Alexander Walter bei Facebook)

Ein Spielfilmregisseur meldet sich

Ich hatte mir …. die Operation 300 angeschaut und war zutiefst beeindruckt von ihrem Unternehmen, getrieben von einem großen Traum!  Es sind die Träume die uns am leben erhalten, den Menschen zu Größe verhelfen. Wenn das was sie vorhaben klappt, werden sie nicht nur einen Boxkampf bestreiten, sondern damit die Menschen bewegen. Menschen werden wieder beginnen wieder an sich zu glauben. Sie werden Menschen inspirieren.

Der Spielfilmregisseur gewann bereits den Studentenoscar in Los Angeles eine Preisverleihung der Academy of Motion Picture Arts and Sciences

Zitat

Wo der Mut keine Zunge hat, bleibt die Vernunft stumm. (Jupp Müller)

Zitat

„Die Story Operation 300 ist Award verdächtig!“ einstimmige Meinung von ca. 200 Marketingvorständen auf der Feier am 23.01.2015 zwecks Verleihung des Internationalen Deutschen PR-Preis in Frankfurt/M (Quelle: Tilmann Meuser – Global Striker & CP/Consult)

Zitat

„Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und alles Gute bei diesem spektakulären Projekt.“ Geschäftsführer beckers bester GmbH Diplom-Kaufmann Sebastian Koeppel (Quelle: Brief an den Sportler)

Zitat

„Sei am Tag mit Lust bei den Geschäften, aber mache nur solche, dass du nachts ruhig schlafen kannst.“ (Thomas Mann)

Zitat

„Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance.“

Zitat

„Ein guter Anfang braucht Begeisterung, ein gutes Ende Disziplin!“

Zitate

„Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiß.“ (Sassoon, Vidal)

“Um an die Quelle zu kommen, muss man gehen den Strom schwimmen.“ (Konfuzius)

„Der Mittler zwischen Hirn und Händen muss das Herz sein.“ (Metropolis)

„Ein Mann kann ein entscheidender Faktor in einem Team sein, aber ein Mann kann nicht das Team ausmachen.“ (Abdul-Jabbar, Kareem)

„Jeder Tiefschlag, den ein Sportler überwindet, macht ihn stärker.“ (Kernen, Bruno)

„Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!“ (Max Schmeling)

„Schach und Boxen haben viel Ähnlichkeit, denn bei beiden Sportarten kommt es auf die richtige Strategie an.“ (Klitschko, Vitali)

„Du gewinnst nie allein. Am Tag, an dem du etwas anderes glaubst, fängst du an zu verlieren.“ (Mika Häkkinen)

„Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?“ (Ion Tiriac)

„Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug.“ (Sepp Herberger)

Muhammad Ali – seine besten Sprüche

„I hated every minute of training, but I said: ‚Don’t quit. Suffer now and live the rest of your life as a champion‘.“ („Ich habe jede Trainingsminute gehasst. Aber ich habe mir gesagt: Gib nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens wie ein Champion.“ – von Muhammad Ali/Quelle:RP Online)

„To be a great champion you must believe you are the best. If you’re not, pretend you are.“ („Um ein großer Champion zu sein, musst Du dran glauben, der Beste zu sein. Wenn Du es nicht bist, tue wenigstens so.“ – von Muhammad Ali/Quelle: RP Online)

„The fight is won or lost far away from witnesses – behind the lines, in the gym and out there on the road, long before I dance under those lights.“ („Der Kampf wird weit entfernt von allen Zeugen gewonnen – im Verborgenen, im Gym, draußen auf der Straße, lange bevor ich im Rampenlicht tanze.“ – von Muhammad Ali/Quelle: PR Online)