aufrichtige Anteilnahme – Trainerlegende Fritz Sdunek

Liebe Sport- und Boxfans,

Die Nachricht am Montag über den Tod von Fritz Sdunek hat das Team und meine Person in tiefe Trauer gestürzt! Wir verlieren einen aufrichtigen Menschen und auch für Hr. Bleck einen sehr guten Freund und lieben Weggefährten. Der Boxsport verliert in diesen Minuten einen großen Menschen – wenn nicht den größten im deutschen Box-Sport nach Max! Selbst Menschen die Ihn nicht persönlich kannten und nur vom hörensagen kennen, wie Hr. Tilmann Meuser, sagen nur: Gnadenlos! Gerecht! Herzlich!
Mit unseren Gedanken und Herzen sind wir bei der Familie Sdunek und möchten unseres Beileid zum Ausdruck bringen. Fritz – Wir werden Dich nie vergessen!

Besonderer Gruß an die Familie vom Trainer-Kollegen und Freund Dietrich Bleck, Ex-Sportler Torsten Koch, Ex-Sat1-Sportchef Sven Froberg und Sportler Jan Jungmayr.

Fritz ich werde mein Projekt mit Deinen Freund Dietrich Bleck zum Erfolg führen in Gedenken an Deine Person. Danke für die Stunden 1995 in Hamburg!

 

Hier ein Link zum Internetauftritt von Boxen-Heute:

Fritz Sdunek gestorben (67)

Hier der Link zur Fachzeitschrift Boxsport:

Box-Deutschland trauert um Fritz Sdunek

Hier ein Link zur Bild-Zeitung:

BOX-TRAINERLEGENDE FRITZ SDUNEK († 67)

Hier ein Link zur Sport-Bild:

Trauer um Box-Legende Sdunek

Kommentar verfassen